Willkommen beim Badmintonclub KTSV Winterthur

Der Badmintonclub KTSV Winterthur ist ein Badmintonverein, bei dem Geselligkeit und Kameradschaft grossgeschrieben wird. Wie der Name bereits sagt, sind wir in Winterthur zuhause, pflegen aber auch den Kontakt zu anderen Badmintonvereinen aus der Region. Egal ob jung oder lebenserfahren, Plausch- oder Turnierspieler – beim KTSV Winterthur findet jeder seinen Platz!

News

Wir sind auf Instagram!

Neu findest du die lustigsten und spannendsten Updates vom ktsv_winterthur auch auf Instagram. ...> mehr
14.06.2019 , Kuster Anissa

Winticup Fotos sind online

Wir haben es geschafft! Die Winticup Fotos sind aussortiert und können endlich eingesehen werden. > mehr
21.03.2019 , Kuster Anissa

> Weitere Einträge

Test- und Grillabend Juli 2019

Auch in diesem Jahr wurde der Testabend mit Bernie vom Racketshop mit gemütlichem Grillieren verbunden. So konnte jeder ganz nach seinem Gusto Schläger, Schuhe, Shirts und Shorts anprobieren oder testen und sich davor, dazwischen und im nachhinein vom Buffet stärken. Das tolle Wetter, die Vorferienstimmung und einiger Mitglieder die im Training nicht mehr so präsent sind, trugen wohl dazu bei, dass manche ganz aufs Spielen verzichteten;)

Wow, wir gratulieren!

Wow, wir sind stolz auf die Turniererfolge unserer KTSV'ler! Wir gratulieren:

Rebecca und Thomas zum 3. Platz im Mixed!

Willkommen Mirjam

Am letzten Mittwoch war es soweit. Wir durften unsere neue Trainerin kennen lernen! Ich kann nur sagen, diejenigen die ihr Training verpasst haben - selber schuld! Ich freue mich schon auf das Nächste! Danke und nochmals herzlich Willkommen Mirjam!

Vorstandsevent

Unser Vorstand stärkt den Teamzusammen-halt beim Minigolf.

Wer wohl gewonnen hat?